Anmeldetermine für das neue Schuljahr

 

 

 

 

 

 

 

Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren (02802 912-750).

 

Beim vereinbarten Termin müssen Sie den ausgefüllten Anmeldebogen und folgende Unterlagen mitbringen:

 

     -          Ausgefüllter Anmeldebogen

     -          Erklärung zu digitalen Medien

-          Halbjahreszeugnis der Klasse 4

-          Anmeldeschein der Grundschule

-          Geburtsurkunde

-          Masern-Impfnachweis

-          Nachweis bei alleinigem Sorgerecht

 

 

 

 

Alternativ können Sie alle o. g. Unterlagen per Mail unter dem Betreff „Anmeldung“ an sekundarschule-alpen@t-online.de schicken. Daraufhin werden wir uns mit Ihnen zeitnah zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen.

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht uns anzusprechen!